programmierer-nachrichten.de:
News für Programmierer

programmierer-nachrichten.de

direkt aus dem Technologiezentrum Bottrop
Startseite Podcast RSS Archiv Impressum

AMD Ryzen immer noch kaputt!


Es gab zur Einführung der neuen Ryzen CPUs von AMD einige Berichte aus der Haskell Community, dass beim Kompilieren Segfaults nur mit der neuen AMD Ryzen CPU entstehen. Viele Menschen waren sich schnell einig, dass diese Menschen übertaktete Systeme nutzen und der Fehler nur deswegen entstanden ist. Andere Menschen waren sich aber nicht so sicher.

Nun gibt es erneut Berichte darüber, dass AMDs Ryzen Prozessoren in bestimmten Situationen Probleme verursachen. Bestimmte Nutzergruppen konnten eine Situation herbeiführen, welche den Fehler mehr oder weniger zuverlässig reproduzieren lässt.

AMD hat den Fehler bestätigt und arbeitet an einer Lösung.


Startseite Podcast RSS Archiv Impressum